In-Ear Kopfhörer High-End Test

Viele Musikliebhaber stellen sich die frage, welche In-Ear-Kopfhörer derzeit als High-End angesehen werden können. Doch dieser Frage nachzugehen ist nicht leicht. Denn jeder Nutzer hat andere Anforderungen und Definitionen, was das Thema High-End angeht. Wir stellen euch preislich sehr hochwertige und technisch sehr weit entwickelte Modelle vor. Damit könnt ihr euch ein besseres Bild von In-Ear Kopfhörern machen.

Der Shure SE535-V In-Ear-Kopfhörer verdient unter anderem die Bezeichnung High-End. Ist verfügt über 3 Treiber ( Hochton, Tiefton) und ist mit Geräuschunterdrückung ausgestattet. Das Kabel ist austauschbar und überzeugt durch einen druckvollen Bass und räumlichen Klang.

In-Ear Kopfhörer High-End auf Amazon

Eine der großen Vorteile von Amazon ist die unbeschreiblich große Vielfalt. Bekannte Hersteller und auch eher Unbekannte können hier ihre High-End In-Ear-Kopfhörer anbieten. Durch das Sterne-Bewertungs-System ist der Alltagsnutzen und auch das Preis-Leistungsverhältnis leicht zu erkennen. Auch die Kundenrezensionen sind in den meisten Fällen sehr hilfreich. Folgende Modelle werden auf Amazon (Prime) als High-End In-Ear-Kopfhörer (Wunschzettel) angeboten:

  • LIAM & DAAN In Ear Kopfhörer „Swan“ Ceramic
  • LIAM & DAAN In-Ear Kopfhörer „State“ /
  • Shure SE535-V, In-ear Kopfhörer
  • CSL – In-Ear 650s Premium Kopfhörer / Alu Earphone | widerstandsfähiges Aramid-Kabel
  • LIAM & DAAN In-Ear Kopfhörer „Swan“ Ceramic
  • NuForce HEM2 High-Resolution In-Ear Kopfhörer 1 Treiber pro Kanal rot
  • LIAM & DAAN In-Ear Headset
  • Sony XBAN3AP High End High Resolution In-Ohr Kopfhörer (2-Wege-Hybrid-HD-Treibereinheit, Super-HD-Hochtöner,
  • Shure SE846-K, In-ear Kopfhörer / Ohrhörer, schwarz, High-End, Sound Isolating
  • beyerdynamic T 1 High-End Stereo Kopfhörer
  • LIAM & DAAN In Ear Kopfhörer Keramik „Urban“

Zu den Amazon Topsellern >

Sony XBA-BT75 High-End In-Ear Kopfhörer Prestige- Ohrhörer

Auch Sony versucht immer wieder sehr gute Kopfhörer auf den Markt zu stellen. Das Magazin Connect Freestyle hat über 11 Kopfhörer untersucht und eine Vergleichsliste stellt. Es wurden zwar keine Testnoten vergeben, doch gab es einige, welche beim Preis-Leistungs-Verhältnis ein entsprechendes Gütesiegel erhalten haben. Der Sony XBA-BT75 fiel auf, da er integrierte Bluetooth-Empfänger hat. Antennen und Akkus sorgen für ein drahtloses Musikerlebnis. Sie werden von Redaktion als kleine technische Meisterwerke bezeichnet. Folgende Kopfhörer wurden untersucht:

  • Sony MDR-XBA-BT75
    Sony MDR-ZX600
    AKG K375
    Audio-Technica ATH-ES700
    Bose Quiet Comfort 20i
    Harman / Kardon BT
    JBL J 22A/i
    Panasonic RP-HX550
    Philips Fidelio S2
    Sennheiser CX 890i
    Sennheiser PX 200-II

Warum Kopfhörer unterschiedlich lang ausfallen.

In-Ear Kopfhörer High-End Online

Viele Produktblogs haben sich ebenfalls mit der High-End-Thematik im Bereich der In-Ear oder Over-Ear-Kopfhörer (Lautsprecher) beschäftigt. Doch fällt hier auf, dass meist nur sehr teure Modelle erwähnt werden. Kopfhörer über 1000 Euro gibt es . Ob damit jedoch der individuelle Anspruch erfüllt wird, kann nicht immer garantiert werden. Folgende Kopfhörer werden positiv erwähnt:

  • Teufel MOVE PRO
    Beyerdynamic Xelento Remote
    Ultimate Ears UE900 In-Ear-Kopfhörer
    ASTELL&KERN T8iE MkII black Tesla InEar Kopfhörer
    Shure SE846-CL
    Ultimate Ears UE-11 Pro
    Ultimate Ears UE Pro Remastered
    Vision Ears VE 3, 3-Wege InEar-Hörer
    Shure KSE 1500
    BOSE Soundtrue Ultra IE MFI Kopfhörer Schwarz
    Audeze iSine 20 In-Ear HighEnd Kopfhörer

Mehr auch zu den Kopfhörer Aufsätzen.

Zu den Amazon Topsellern >